Freie Trauungen & Paarungszeit
Hier lasse ich meine Coaching-Erfahrung einfließen.
Deswegen „Paarungszeit“ 😉
– Metaphorisch gedacht (und menschlich übersetzt).
„Paarungszeit“ kann sehr kreativ interpretiert werden – mit einem Augenzwinkern und gleichzeitig Tiefe:
Die Phase, in der sich die Liebe entfaltet – nicht nur körperlich, sondern emotional, geistig, vielleicht sogar spirituell.
Ellen (Trauzeugin)
„Liebe Christina, jetzt sind schon einige Wochen seit der Hochzeit
vergangen und ich denke immer noch berührt und mit einem tiefen
Gefühl an die von dir gestaltete Trauungszeremonie. Du hast wirklich
an alles gedacht und mit deiner herzlichen, gefühlvollen Art und Weise
gezeigt, was es bedeutet, diesen wichtigen Schritt zu gehen. Paare
können sich sehr glücklich schätzen, sich von dir „trauen zu lassen“
Lisa & Clemens (Brautpaar)
„Wir hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können. Christina
hat durch ihre Empathie, Einfühlsamkeit und ihren Humor unsere
Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und durch Kreativität
und Überraschung noch getoppt. Jedes kleine Detail wurde
durchdacht. Wir hatten dadurch die perfekte Mischung voller
Emotionen und Humor. Alle, wirklich alle waren begeistert. Wir sind
unglaublich glücklich und dankbar, dass sie uns an diesem wichtigen
Tag begleitet hat.“
Dietmar & Doro (Gäste)
„Wie du das gemacht hast war große klasse… es war so einfühlsam,
wie du das rüber gebracht hast. Da waren keine großen „Floskeln“
sondern Begebenheiten und Anekdoten über das Brautpaar, die du
in eine teils witzige, aber auch sehr emotionale Art verpackt und
erzählt hast! Auch, dass du die Trauzeugen und Freunde mit
eingebunden hast war klasse. Man hat deutlich gemerkt, dass da
nichts gekünstelt war, sondern alles von Herzen kam. Bleib weiterhin
bei deiner unglaublich natürlichen, offenen und herzlichen Art.“
Kim (Trauzeugin)
„Liebe Christina, ich fand es einfach durch und durch ergreifend.
Behalte dir deine Balance zwischen Empathie, Gelassenheit aber
auch Excitement unbedingt bei. Es war keine Sekunde lang
langweilig oder monoton. Du hast die Trauung gespickt mit
aufregenden Momenten und auch die Gäste einzigartig mit
involviert. Unvergesslich für uns alle! Ps: wenn ich darf, melde ich
mich bei dir, falls es bei mir mal soweit ist?!“
Ina (Trauzeugin)
„Christina hat die Gabe, dass sie die richtigen Worte für euren ganz
persönlichen Tag findet. Mit ganz viel Ruhe, Kraft und positiver
Ausstrahlung hat sie die Trauung zu einem einmaligen, wunderbar
persönlichen Erlebnis werden lassen. Ich würde Christina jederzeit
weiterempfehlen!“
Unser gemeinsamer Weg zur Essenz eurer Liebe
Kennelerngespräch
Passt der Vibe zwischen uns?
Ausführlicher Fragebogen
Fragen über Fragen
Intensives Gespräch
Deep Dive (ca. 4-5h)
Freie Trauung
Die Zeremonie findet statt
Mappe
Mappe der Trauungen und weitere Begleitung
Außerdem möglich:
Bilinguale Trauungen dt./engl.
Naturhochzeiten
Hochzeitsjubiläen sowie Eheversprechen erneuern